Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Kontakt Standort

Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie neben aktuellen Informationen und Events, unser Angebot während den Schulferien. Wir bieten jeweils ein reduziertes Programm gemäss Ferienplan an.

Information zum Bundesratsentscheid vom 3.12.2021- 3G Zertifikationspflicht
Ab Montag 6.12.2021 dürfen nur noch Personen mit 3G Zertifikat in unseren Group Fitness Lektionen teilnehmen.

Im Eingangsbereich, Garderobe und bis zum Start der Lektion gilt weiterhin Maskenpflicht. Bitte haltet euch weiterhin an unser Schutzkonzept [84 KB] !

Achtung, folgende Lektionen werden ab sofort vorübergehend sistiert:

Piloxing Donnerstag von 9.00 bis 10.00 Uhr
Zumba Freitag von 8.30 bis 9.30 Uhr

Ich bitte, die Teilnehmerinnen dieser Stunden auf andere Lektionen in unserem Stundenplan auszuweichen, sofern dies natürlich möglich ist.

Neu - Samstaglektion im Januar 2022

von 10.00 - 11. 00 Uhr
8./15./22. und 29.1.2022

Strong Nation mit Asta
STRONG Nation™ ist ein revolutionäres, hochintensives Workout, das dich an deine Grenzen bringt. Es kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Musik, die eigens für die Workouts komponiert wurde und die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt ist. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee hat seine Entsprechung in den mitreissenden Beats. Du wirst von der Musik angetrieben und sie hilft dir, die letzte Wiederholung zu schaffen - und vielleicht sogar noch ein paar mehr.

Kosten: mit dem 10er Abo/Jahresabo oder Einzellektion Fr. 25.-, 4x Fr. 84.-
Anmeldung: groupfitness@move-dance.ch oder 079 773 20 86

Neu - Vinyasa Yoga Einführungskurs mit Antonia

Donnerstag 13.1./20.1./27.1/3.2./10.2.2022 jeweils von 10.00 bis 11.00 Uhr

Kosten. Fr. 125.- (5 Lektionen)

Vinyasa Yoga ist eine Abwandlung des Hatha Yoga. Anders als beim eher statischen Hatha Yogastil, geht es in einer Vinyasa Stunde sehr dynamisch zu. Die Körper- übungen, die sogenannten Asanas, werden nicht einzeln geübt, sondern in fliessenden Bewegungen aneinandergereiht und mit der Atmung synchronisiert. Ein dynamischer Flow, der den Körper fordert und den Geist beruhigt.

Aktion - Bring a Friend

Sicher gibt es in deinem Freundes- und Bekanntenkreis jemanden, der sich genau wie du in einem schönen, grossen und hellen Studio bewegen möchte und erst noch dabei Spass hat.
Also zögere nicht, Bring a Friend und erhalte 1 gratis Lektion bei Abschluss eines 10er Abos!

12.Walking-Yoga Workshop vom Freitag 3. Sept. 2021

Wir durften einen wunderschönen Abend mit Sonnenuntergang geniessen!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen....

Der nächste Workshop folgt im Frühling 2022.